Du hast Lust, mit anderen zusammen im Verein Fußball zu spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Hiermit laden wir Dich zu einem Schnuppertraining jeweils mittwochs oder freitags ab 16:30 Uhr zum FV Oberbexbach ins Stadion Süßhübelstraße ein. Auf einem gepflegten Rasenplatz bieten sich beste Voraussetzungen für ein altersgerechtes Training.

Wenn Du einen Freund hast, der auch gerne Fußball spielt, bringe ihn doch einfach mit. Denn wir suchen für die neue Saison Nachwuchskicker für all unsere Jugendteams. Insbesondere für die G-Jugend (Jahrgänge 2016 und jünger) brauchen wir noch fußballbegeisterte Kids. Aber auch zur Verstärkung der übrigen Jugend-Teams sind fußballinteressierte Kinder und Jugendliche herzlich willkommen.

Betreut werden die Nachwuchskicker von ausgebildeten Jugendtrainern und engagierten pädagogischen Fachkräften. Bei Fragen wendet euch bitte an Jugendleiter Peter Stumpfs (Tel. 7293) oder an Jugendtrainer Volker Reichardt (Tel. 8950), oder meldet euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns auf euch. Kommt einfach vorbei und lernt uns kennen.