Einen weiteren Spieltag hatten die F-Jugend Mannschaften des FV Oberbexbach am vergangenen Samstag bei der DJK Bexbach. Hierbei zeigte insbesondere die F2-Jugend eine sehr gute Vorstellung.

Alle waren wieder sehr engagiert und mit Begeisterung bei der Sache. Lautstark angefeuert von den mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans gaben die Kids alles und hatten einen Riesenspaß.

Man gewann die Partien gegen Bruchhof und Erbach, spielte gegen Wiebelskirchen unentschieden und musste sich lediglich dem FC Homburg knapp geschlagen geben. Hier schien das gegnerische Tor wie „vernagelt“, denn trotz zahlreicher Möglichkeiten brachte man den Ball einfach nicht im Tor unter.

Ein großes Lob an die Kinder gab es auch von Trainer Volker Reichardt, konnten sie doch einiges, was sie im Training schon gelernt haben, hier zeigen.

Am kommenden Samstag, 25.03.23 findet der 13. Spieltag der F-Jugend statt. Ausrichter ist diesmal der FC Palatia Limbach . Der FV Oberbexbach ist wieder mit 2 Teams am Start. Die F1 des FV Oberbexbach mit ihren Trainern Michael Kappler und Michael Ecker trifft hier auf folgende Mannschaften: SV Kirrberg, DJK Bexbach, SG Frankenholz-Höchen, und SG Höcherberg II. Beginn auf dem Kunstrasenplatz in Limbach ist um 12:30 Uhr.

Bereits um 11:00 Uhr spielt die F2-Jugend des FVO mit Trainer Volker Reichardt und trifft auf folgende Gegner: FC Limbach II, SG Höcherberg III, FC Homburg U8, und SG Furpach II.