Am vergangenen Samstag war der FV Oberbexbach Ausrichter einen F-Jugendspieltag mit insgesamt 15 Mannschaften, die in 3 Gruppen gegeneinander antraten.

Über 100 Kinder im Alter von 7 bis 9 Jahren waren mit Feuereifer dabei. Sie waren alle hoch motiviert und kämpften um jeden Ball. Die Spiele waren allesamt sehr spannend und es gab viele tolle Tore zu sehen. Besonders beeindruckend war das Können der jungen Fußballer, die mit viel Freude und Leidenschaft bei der Sache waren.

Auch die Zuschauer auf dem Rasenplatz an der Süßhübelstraße waren begeistert von den Leistungen der Kinder und feuerten sie kräftig an.

Die Organisation des Turniers verlief reibungslos und alle Beteiligten waren mit dem Ablauf sehr zufrieden. Ein großer Dank geht an dieser Stelle nochmals an alle Helfer, Sponsoren und Gäste, die zum Gelingen des Events beigetragen haben. Ohne diese Personen wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.

Ein weiterer Dank geht an alle teilnehmenden Vereine für die fairen Wettkämpfe.

Wir als Ausrichter sind stolz darauf, ein so gelungenes Turnier auf die Beine gestellt zu haben und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung. Es war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten und ein großartiger Tag für den Nachwuchsfußball.

Blick auf das Sportgelände