Auch im letzten Spiel der Qualirunde konnte die B1-Jugend der JSG Bexbach ihre „weiße Weste“ behalten. In der Gruppe 2 gelang dem Team mit 4:1 (4:0) über Palatia Limbach II der 4. Sieg in Folge. Mit einem Blitzstart konnte die JSG Bexbach bereits in der 2. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Freistoß von Kapitän Tim Stumpfs, den der Keeper der Gäste nicht festhalten konnte, war der agile Stürmer Oskar Okszynski zur Stelle und staubte ab. Die Gäste aus Limbach waren sichtlich geschockt, kamen dann aber besser ins Spiel. Doch wiederum Oskar Okszynski konnte in der 20. Minute mit einem tollen Schuss in den Winkel am 2:0 erhöhen. Nach 33 Minuten gelang Tim Stumpfs per Kopf im Anschluss an eine Ecke von Moritz Klein der dritte Treffer, ehe Mark Domme zum beruhigenden 4:0 Halbzeitstand traf. In Anbetracht des klaren Vorsprungs ging man die Sache nach der Pause etwas gemächlicher an. Limbach versuchte zwar nochmals alles, doch mehr als der Treffer zum 4:1 Endstand gelang den Gästen nicht mehr.

Am Ende siegte das Team des Trainergespanns Peter Stumpfs/Dirk Kuhn verdient mit 4:1 und konnte die Tabelle als Erster abschließen und steigt somit in die nächst höhere Liga auf. Die Trainer sind stolz auf ihre Jungs und werden alles daran setzen, um diese Mannschaft weiter nach vorne zu bringen. Sie besitzt großes Potenzial.