Nach der vermeidbaren Niederlage bei der JFG Höcherberg wollte man gegen den Tabellenletzten FV Neunkirchen wieder zurück in die Erfolgsspur. Bereits nach vier Minuten brachte Georg Schmidt mit einem sehenswerten Weitschuss sein Team in Führung. Weitere Treffer von Felix Ruble, Georg Schmidt (2) und Bilal Sahin brachten den klaren 5:0 Halbzeitstand. Auch nach der Pause war die JSG Bexbach das klar bessere Team. Erneut Bilal Sahin und der eingewechselte Moritz Klein sorgten für den auch in dieser Höhe verdienten 7:0 Endstand.

Auch gegen den Tabellennachbarn aus Bildstock war das Team der Trainer Dirk Kuhn/Peter Stumpfs von Anfang an hellwach. Die Mannschaft bestimmte die Partie und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten. Aber es dauerte bis zur 22. Minute, ehe Bilal Sahin nach schönem Zuspiel von Tim Stumpfs das 1:0 erzielte. Nun war der Bann gebrochen. Es folgten weitere Treffer von Georg Schmidt, Felix Ruble und dem agilen Bilal Sahin zum 4:0 Halbzeitstand. Keiner der Zuschauer hätte dies gedacht, zumal das Hinspiel in Bildstock mit 0:2 verloren ging. Auch nach dem ‚Wechsel konnten die Gastgeber das Kombinationsspiel erfolgreich fortsetzen und weitere Treffer erzielen. Nach dem Tor von Mark Domme sorgte Kapitän Tim Stumpfs mit einem Hammer Fernschuss für das halbe Duzend. Es folgten weitere Treffer von Georg Schmidt (2), Florian Ruble und Bilal Sahin zum 10:0 Endstand.

Mit 17 Punkten liegt man nun 2 Punkten hinter dem Tabellenführer aus Hassel. In dieser Klasse ist alles möglich. Die ersten 4 Plätze sind dicht zusammen. Es war am heutigen Spieltag eine klasse Leistung des gesamten Teams. Man hatte zum zweiten Mal in dieser Runde den kompletten Kader zusammen und konnte wechseln ohne einen Leistungsverlust zu vermerken. Ein Lob gilt es an dieser Stelle an die gesamte Mannschaft und natürlich auch die beiden Trainer Peter Stumpfs und Dirk Kuhn, sowie an die JSG-Betreuer. Am kommenden Sonntag ist die SG-Blieskastel zu Gast. Hier muss man wieder alles geben um zu punkten.