Unter der Federführung des Stadtsportverbandes Bexbach war auch in diesem Jahr die Schiedsrichtergruppe Höcherberg Ausrichter der Veranstaltung. Im Sportzentrum Homburg Erbach konnten die Nachwuchskicker des FVO am vergangenen Sonntag ihr Können unter Beweis stellen.
Nach einer 0:1 Niederlage im Auftaktspiel gegen die DJK Bexbach, fand das Team der Trainer Michael Ecker und Michael Kappler schnell ins Turnier zurück und erzielte mit einem deutlichen 4:0 gegen die ASV Kleinottweiler, sowie einem hart erkämpften 2:1 Sieg gegen den VfR Frankenholz die ersten 6 Punkte.
Im letzten Spiel gegen den SV Niederbexbach zeigte die Mannschaft ebenfalls eine hervorragende Leistung und siegte verdient mit 2:0. Aufgrund der Punkteteilung der anderen Mannschaften stand der FVO am Ende als Gruppenerster und somit als neuer Hallenstadtmeister der F-Jugend fest.
Überglücklich waren die Kinder bei der Siegerehrung, als Bürgermeister Christian Prech und Uli Burbes, stellv. Vorsitzender Stadtsportverband unter großem Beifall der Zuschauer den Sieger-Pokal und die Medaillen überreichten. Auch die Trainer sparten nicht mit Lob und waren genau wie die Eltern stolz auf ihre „Schützlinge“.
Ein großer Dank geht an die Schiedsrichtergruppe Höcherberg für die hervorragende Ausrichtung des Turniers im Homburger Sportzentrum.
Vorne: Zoë Rubert, Noah Leibrock, Ben Sommer, Jannis Kappler, Linus Kappler, Samuel Könsgen, Torwart Diego Hatzlhoffer