Die D-Jugend war beim 7:1 (2:1) Erfolg in Höchen über die SG Erfweiler-Ehlingen von Beginn an die tonangebende Mannschaft. Das Team von Trainer Carsten Burkhardt erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten, konnte die Kugel aber einfach nicht im Tor unterbringen. Umso überraschender dann die Gästeführung, als der ansonsten sichere Keeper der Einheimischen Lenn Titschkus den Ball durch die Hände ins Tor rutschen ließ.
Doch man ließ sich nicht hängen und hatte das Zepter weiter in der Hand. Zwar konnte ein Elfmeter nach einem Foul im Gästestrafraum leider nicht verwandelt werden, doch David Könsgen traf wenig später zum hochverdienten Ausgleich. Die Einheimischen machten weiter Druck und Ben Niehren gelang noch vor der Pause die 2:1 Halbzeitführung.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild: die Platzherren waren hochüberlegen und schossen noch 5 weitere Treffer zum 7:1 Endstand. Die Torschützen waren Levi Gabriel und David Könsgen (je 2) und Lasse Fuchs.
Am Ende war es ein deutlicher Sieg der JSG Bexbach, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können.