Herzlich Willkommen auf der Homepage
des FV Oberbexbach

Jetzt neu: Hier unseren WhatsApp Kanal abonnieren

Nach über 5 Jahren beim FV Oberbexbach und später SG Bexbach legt unser 1. Mannschaftstrainer Rainer Bier auf eigenen Wunsch sein Traineramt nach der aktuellen Spielrunde nieder. Wir danken ihm für seinen großartigen Einsatz als Trainer und als engagiertes Vereinsmitglied! Es freut uns noch umso mehr, dass uns Rainer auch weiterhin ohne Traineramt im Verein erhalten bleibt. Vielen Dank Rainer!


Gleichzeitig gibt es bereits einen entsprechenden Nachfolger zu vermelden! Zur kommenden Saison 24/25 wechselt kein geringerer als Jens Albrecht, aktuell Trainer SG Hassel, zur SG Bexbach als Cheftrainer und Spieler der 1. Mannschaft. Jens Albrecht wird vom aktuellen 1. Mannschaftstrainer Coach Oliver Delles als Co-Trainer unterstützt und komplettiert so das Trainerteam für die 1. Mannschaft. Auch hier freuen wir uns, dass uns Oliver weiterhin erhalten bleibt. Danke dir Oli! Wir freuen uns auf die kommende Saison!