Aktuelles
Niederlage zum Saisonfinale gegen Vikt. St. Ingbert II
online am 26.05.2014 - 15:00
Auch im letzten Saisonspiel gelang der 2. Mannschaft des FV Oberbexbach nicht der erhoffte Heimsieg. Auf dem Hartplatz in Niederbexbach musste sich die Truppe gegen Vikt. St. Ingbert mit 1:4 (0:2) geschlagen geben.

Das Team von Trainer Tim Timmer gab zwar alles, hatte aber am Ende keine Chance. Bereits zur Pause führten die Gäste mit 0:2.

Zwar keimte nach 1 Stunde Spielzeit durch den Anschlusstreffer von Florian Breit nochmals Hoffnung auf. Aber weitere Gegentore in den Schlussminuten machten den Auswärtssieg für Vikt. St. Ingbert perfekt.

Damit ist die Saison 2013/2014 beendet. Das Team von Trainer Tim Timmer belegt mit 20 Punkten in der Endtabelle der Kreisliga A Höcherberg den 15. Tabellenplatz.



Der Spielbericht von dfb.net:

Spielbericht