Aktuelles
FV Oberbexbach II verspielt Sieg
online am 29.09.2013 - 16:00
Gegen den SV Spiesen II hat es leider nicht zum zweiten Saisonsieg gereicht. Trotz 2:0 Pausenführung gab es für das Team von Spielertrainer Tim Timmer am Ende nur ein 3:3 Unentschieden.

Nach gutem Spiel führte Oberbexbach zur Pause durch 2 Tore von Florian Breit verdient mit 2:0. Spiesen kam kurz nach dem Wechsel durch einen sehenswerten Fernschuss auf 1:2 heran. Florian Breit stellte mit seinem 3. Treffer an diesem Tag den alten zwei Tore Abstand wieder her.

Danach hatte der FVO weitere Möglichkeiten, einen Treffer nachzulegen und den „Sack zuzumachen“, die jedoch nicht genutzt wurden.

Nach dem 2:3 Anschluss in der 65. Spielminute gelang Spiesen kurz vor Ende noch der 3:3 Ausgleich. Am kommenden Sonntag spielt der FVO II beim SV Rohrbach II. Anstoß ist um 13:15 Uhr.

Der Spielbericht von dfb.net:

Spielbericht