Aktuelles
Erster F-Jugend Spieltag in Elversberg
Ergebnisse im Jugendfußball
Erster F-Jugend Spieltag in Elversberg

Noch nicht ganz rund lief es für die F-Jugend des FV Oberbexbach beim ersten Hallenspieltag in Elversberg.
Insbesondere die Jüngsten aus der F2-Jugend taten sich mit der Spielweise in der Halle und dem noch ungewohnten Futsal Ball sehr schwer.
Das Team von Trainer Volker Reichardt verlor gegen Elversberg II 0:6 und musste sich auch TuS Wiebelskirchen II und SV Rohrbach II jeweils mit 0:1 geschlagen geben. Der SV Bildstock II war leider nicht erschienen.

Eine ausgeglichene Bilanz gab es für die F1-Jugend des FV Oberbexbach.
Die Mannschaft von Trainer Thomas Wolf gewann gegen SV Bildstock I mit 2:1, trennte sich vom SV Furpach torlos und verlor gegen den FC Limbach mit 0:2. Hier war die DJK Bexbach nicht angetreten. Die Treffer für den FV Oberbexbach erzielten Ben Kiefer und Timur Yildiz.

Ergebnisse der Fußballjugend

Wegen der schlechten Witterungsverhältnisse mussten die meisten Jugendspiele abgesagt werden. Die folgenden Begegnungen mit Beteiligung der SG Bexbach fanden statt:
D3-Jugend:
DJK St. Ingbert II - SG Bexbach III 4:8
B1-Jugend:
SV Spiesen - SG Bexbach 8:0