Herzlich Willkommen auf dem offiziellen
Internetauftritt des FV Oberbexbach

Keine Veränderungen gibt es im Vorstand des Förderer-Clubs des FV Oberbexbach e.V. Auf der Mitgliederversammlung, die letzten Sonntag im Sportheim stattfand, wurde der bisherige Vorstand mit seinem 1. Vorsitzenden Peter Ullmann einstimmig wiedergewählt.

Nach der Eröffnung, Begrüßung der Mitglieder, Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Totenehrung erstattete Peter Ullmann seinen Rechenschaftsbericht. Er gab einen Überblick über die Aktivitäten im Berichtszeitraum und verwies auf die große Bedeutung des Förderer-Clubs für den FVO.

Dies ließ sich auch aus den Zahlen entnehmen, die Geschäftsführer und Schatzmeister Peter Höffner in seinem detaillierten Kassenbericht vorlegte. Ohne die Zuwendungen an den Hauptverein und die Übernahme von Ausgaben des Sportbetriebes durch den Förderer-Club wäre sicherlich manches beim FVO nicht möglich gewesen. Er sprach von einem stolzen Ergebnis und verwies darauf, dass alle Mittel satzungsgemäß verwendet wurden. Zum Abschluss bedankte sich der Schatzmeister bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Gönnern, die mit ihren Beiträgen und Spenden den Verein unterstützt haben.

Kassenprüfer Joachim Gabriel bescheinigte eine einwandfreie Kassenführung und beantragte die uneingeschränkte Entlastung des Schatzmeisters und der Vorstandschaft. Unter der Versammlungsleitung von Manfred Stetzer, der der bisherigen Vorstandschaft für ihr Engagement dankte, erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Beschlussfassung über eine neue Satzung. Der von einem Experten im Vereins- und Satzungsrecht erarbeitete Satzungsentwurf wurde bereits im Vorfeld jedem Vereinsmitglied frühzeitig zugestellt. Es bestand somit genügend Zeit, sich mit dem Inhalt des Textes vertraut zu machen. Entsprechend gab es keine Rückfragen, so dass direkt abgestimmt werden konnte: Alle anwesenden stimmberechtigten Mitglieder stimmten für die Annahme der neuen Vereinssatzung.

Die nach der neuen Satzung vorgenommenen Wahlen brachten folgende Ergebnisse: 1. Vorsitzender: Peter Ullmann, stellvertretender Vorsitzender: Klaus Kappler, Geschäftsführer und Schatzmeister: Peter Höffner, Beisitzer: Dieter Buchholz, Kassenprüfer: Stefan Thiel und Kurt Koprek.

Am Ende der Versammlung bedankte sich der alte und neue Vorsitzende Peter Ullmann bei den Mitgliedern für ihr Interesse und rief alle dazu auf, den FVO und den Förderer-Club weiterhin zu unterstützen.