F-Jugend

Jahrgänge: 2014/2015


Trainer:

Michael Kappler
Tel. 01511 2143602

Michael Ecker
Tel. 0178 7575837


Trainingszeiten:

Mittwoch + Freitag 16.30 - 18.00 Uhr


Spielort:

Oberbexbach

Der FV Oberbexbach ist neuer Stadtmeister bei der F-Jugend.

Bei herrlichem Fußballwetter entwickelten sich auf dem Rasenplatz des SV Niederbexbach spannende Spiele mit zum Teil knappen Ergebnissen. Alle waren mit Feuereifer bei der Sache.

Nach einem torlosen Remis im Eröffnungsspiel gegen die SG Höcherberg, endete auch die 2. Partie gegen die DJK Bexbach unentschieden. Zwar konnte der FVO mit 2:0 in Führung gehen, doch gelang dem Gegner praktisch mit dem Schlusspfiff noch der 2:2 Ausgleich.

In der nächsten Begegnung gegen den VfR Frankenholz tat sich das Team anfangs schwer, denn es stand lange Zeit 1:1. Der FVO glaubte an sich, wollte den Sieg und erzielte am Ende noch 3 Treffer zum 4:1 Erfolg.

Im abschließenden Gruppenspiel gegen SV Niederbexbach hatte der FVO alles im Griff und kam zu einem verdienten 2:0 Sieg.

Dann stand das Finale gegen den VfR Frankenholz an, in dem Oberbexbach von Beginn an stark aufspielte. Die Mannschaft kam zu zahlreichen Möglichkeiten und führte zwischenzeitlich mit 5:0. Mehr als der Ehrentreffer gelang Frankenholz nicht mehr.

Der FVO gewinnt mit einer starken Abwehrleistung um Diego Hatzlhoffer im Tor, Mateo Torres Silva und Jannis Kappler in der Abwehr, sowie den Torschützen Noah Leibrock, Samuel Könsgen und Zoe Rubert, den Stadtmeister Titel der F-Jugend 2022.

Riesengroß war der Jubel bei der abschließenden Siegerehrung, wo die neuen Stadtmeister unter dem Beifall der Zuschauer die Medaillen und den Siegerpokal in Empfang nahmen.

Stolz waren auch die Trainer um Jürgen Kappler, Pep Ecker und Jupp Reichardt auf das, was die Kinder heute zeigten.

Hinten: Michael Kappler, Michael Ecker, Manuel Reichardt (Trainer)
Mitte: Anton Klos, Jannis Kappler, Zoe Rubert, Enrique Pascar, Samuel Könsgen, Mateo Torres Silva
Vorne: Noah Leibrock, Diego Hatzlhoffer, Linus Kappler, Edion Murati