D-Jugend

D1-Jugend

Jahrgänge: 2010/2011


Trainer:

Carsten Burkhardt
Tel. 01743218421

Lars Fuchs
Tel. 01515 4683868

Skender Marina
Tel. 0172 6658591


Trainingszeiten:

Mittwoch + Freitag 16.30 - 18.00 Uhr


Spielort + Federführung:

SV Höchen




D2 + D3-Jugend

Jahrgänge: 2010/2011


Trainer:

Marvin Haas
Tel. 0176 47387041

Daniel Fischer
Tel. 0176 84210321


Trainingszeiten:

Montag + Mittwoch 17.30 - 19.00 Uhr


Spielort + Federführung:

VfR Frankenholz

Durch 2 Heimsiege über die SG Erfweiler-Ehlingen bzw. die SG Walsheim stehen die D- und C-Jugend der JSG Bexbach in der nächsten Runde des Saarlandpokals. Lediglich die B-Jugend musste sich der JSG Höcherberg in einer umkämpften Partie nach Verlängerung mit 1:2 geschlagen geben.

Die D-Jugend war beim 7:1 (2:1) Erfolg in Höchen über die SG Erfweiler-Ehlingen von Beginn an die tonangebende Mannschaft. Das Team von Trainer Carsten Burkhardt erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten, konnte die Kugel aber einfach nicht im Tor unterbringen. Umso überraschender dann die Gästeführung, als der ansonsten sichere Keeper der Einheimischen Lenn Titschkus den Ball durch die Hände ins Tor rutschen ließ.

Doch man ließ sich nicht hängen und hatte das Zepter weiter in der Hand. Zwar konnte ein Elfmeter nach einem Foul im Gästestrafraum leider nicht verwandelt werden, doch David Könsgen traf wenig später zum hochverdienten Ausgleich. Die Einheimischen machten weiter Druck und Ben Niehren gelang noch vor der Pause die 2:1 Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild: die Platzherren waren hochüberlegen und schossen noch 5 weitere Treffer zum 7:1 Endstand. Die Torschützen waren Levi Gabriel und David Könsgen (je 2) und Lasse Fuchs.

Am Ende war es ein deutlicher Sieg der JSG Bexbach, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können.


D-Jugend nach dem Pokalsieg