C-Jugend

C1-Jugend

Jahrgänge: 2008/2009


Trainer:

Thomas Reinhardt
Tel. 01577 8339904

Marc Hetterich
Tel. 01573 5806221


Trainingszeiten:

Dienstag + Donnerstag 17.30 - 19.00 Uhr


Spielort + Federführung:

FV Oberbexbach





C2-Jugend

Jahrgänge: 2008/2009


Trainer:

Nicolas Thies
Tel. 0176 55595834

Volker Reichardt
Tel. 06826 8950


Trainingszeiten:

Dienstag + Donnerstag 17.30 - 19.00 Uhr


Spielort + Federführung:

FV Oberbexbach

Durch 2 Heimsiege über die SG Erfweiler-Ehlingen bzw. die SG Walsheim stehen die D- und C-Jugend der JSG Bexbach in der nächsten Runde des Saarlandpokals. Lediglich die B-Jugend musste sich der JSG Höcherberg in einer umkämpften Partie nach Verlängerung mit 1:2 geschlagen geben.

Die C-Jugend der JSG Bexbach kam in der 1. Runde des Saarlandpokals in Oberbexbach gegen die SG Walsheim zu einem knappen 2:1 (1:0) Erfolg. Die Gastgeber waren von Anfang an spielbestimmend und gingen nach 25 Spielminuten durch Julius Schumann mit 1:0 in Führung. Dies war auch der Spielstand zur Pause.

Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Laith Alomar auf 2:0. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Gäste etwas stärker. Doch man hielt dagegen. In der 51. Minute konnte Walsheim dann doch einen Treffer verbuchen.

Die letzten Minuten musste das Team vom Trainergespann Thomas Reinhardt & Marc Hetterich noch etwas zittern. Doch dann ertönte der erlösende Schlusspfiff. Der Einzug in die nächste Runde war perfekt.