Endlich wieder Fußball. Am vergangenen Samstag (14.08.2021) war der FV Oberbexbach im Stadion Süßhübelstraße Ausrichter eines gut besuchten F-Jugend Turniers. Unter Beachtung der aktuellen Corona Bestimmungen nahmen 7 Mannschaften mit insgesamt 50 Kindern an dieser Veranstaltung teil. Neben den Vereinen FSV Jägersburg, DJK Bexbach, SG Frankenholz-Höchen, SG Erbach und VFB Waldmohr war auch der FVO mit 2 Teams am Start.

Das von den beiden Trainern Michael Ecker und Michael Kappler und einigen engagierten Eltern, Omas und Opas gut organisierte Turnier war ein voller Erfolg. Die Kinder waren hellauf begeistert und hatten viel Spaß. Die Tore für den FV Oberbexbach erzielten Lennard Reichardt, Noah Leibrock, Jannis Kappler, Lian Hauptmann und Huda Al Zoubi.

Ein absolutes Highlight für die Kids war bei den extrem heißen Temperaturen die Sprinkleranlage, die eine willkommene Abkühlung brachte.

 F Jugend FVO mit Trainern F Jugend FVO auf dem Platz