An diesem Wochenende war die F-Jugend des FV Oberbexbach in Rohrbach zu Gast. Aufgrund verschiedener Absagen mussten die Mannschaften stark dezimiert ins Rennen gehen. Dennoch erzielte der FVO beachtliche Erfolge.


Los ging es mit der 2. Mannschafft, die im ersten Spiel gegen Viktoria St. Ingbert 3 knapp mit 0:1 unterlag. Die zweite Partie gegen Rohrbach 3 konnte der FVO mit 4:0 für sich entscheiden. Die Tore erzielten hierbei Linus Kappler, Mayk Krumm, Jannis Kappler sowie Lennard Reichardt.

In der dritten Begegnung gegen Bildstock zeigte das Team eine starke Leistung, musste jedoch kurz vor Ende der Partie einen Gegentreffer hinnehmen. Da die Partie aufgrund eines fehlenden Balles zu Beginn erst eine Minute später begann, und die Turnierleitung diese Minute nicht nachspielen ließ, reichte es für den FVO leider nicht mehr zum verdienten Ausgleich.

Auch gegen Bruchhof 2 musste der FVO zunächst einen Rückstand verdauen, Mayk Krumm konnte zwar den Ausgleich erzielen, Bruchhof markierte jedoch kurz vor Ende noch den Siegtreffer.

Die erste Mannschaft war im Anschluss an der Reihe. Im ersten Spiel gegen Rohrbach 2 war der FVO gedanklich noch nicht anwesend und vergab zahlreiche 100 prozentige Chancen, so dass die Partie torlos endete.

Gegen Kirkel hatte musste der FVO zunächst einen Rückstand verkraften. Danach erspielte sich die Mannschaft zahlreiche Möglichkeiten. Lian Hauptmann und Lennard Reichardt konnten schließlich mit ihren Treffern die Partie drehen und den 2:1 Sieg sicherstellen.  

Lennard Reichardt war es auch, der in der dritten Partie gegen Viktoria St. Ingbert 2 den 1:0 Siegtreffer markierte. Im letzten Begegnung gegen Bruchhof zeigte der FVO eines seiner besten Saisonspiele. Die Mannschaft kombinierte wie am Schnürchen und kam zu sehenswerten Torchancen. Lian Hauptmann erzielte konzentriert den verdienten Führungstreffer, Behran Aksahin erhöhte mit einem platzierten Schuss ins linke Eck auf 2:0. Nach dem Bruchhofer Anschlusstreffer war es erneut Lennard Reichardt, der mit seinem Treffer den 3:1 Endstand sicherstellte.


Am kommenden Samstag, 07.05.22 bestreitet die F-Jugend des FV Oberbexbach ihren 15. Spieltag der laufenden Saison 2021/22. Ausrichter ist diesmal die SpVgg Einöd. Der FV Oberbexbach wird wieder mit 2 Mannschaften am Start sein. Auf dem dortigen Kunstrasenplatz trifft die 1. Mannschaft des Trainerteams Michael Ecker und Michael Kappler auf folgende Gegner: FC Limbach I, SV Kirrberg, DJK Bexbach und SG Erbach I. Beginn ist um 11:00 Uhr. Danach spielt die 2. Mannschaft des FVO und trifft ab 12:30 Uhr auf folgende Gegner: SG Erbach II, SpVgg Einöd II, SV Bruchhof II und FC Limbach II.

 

Spielplan F1

Spielplan F2