Trainingsstart der FVO-Jugend

Am gestrigen Dienstag durfte unsere D-Jugend endlich wieder dem runden Leder hinterherjagen und eine Trainingseinheit auf dem Rasenplatz abhalten. Getrennt in zwei 10er-Gruppen samt Trainer, eine je Hälfte, herrschte bei den jungen Wilden grenzenlose Begeisterung und Spass.  Zu loben ist insbesondere das vorbildliche Verhalten der Spieler/innen in puncto Hygieneregeln sowie die super Organisation durch das Trainerteam. Schon heute starten auch unsere E-, F- und G-Jugend mit dem Traning.

2

1

 

Jugendtraining für Kinder bis 14 Jahre wieder möglich

Gute Nachrichten aus der Politik. Nach Art. 2 § 7 Abs. 5 der Verordnung zur Änderung infektionsrechtlicher Verordnungen zur Bekämpfung der Corona-Pamdemie vom 06.03.2021 ist kontaktfreier Sport in Gruppen von bis zu zehn Kindern bis 14 Jahre exklusive einer Aufsichtsperson im Außenbereich auch auf Außensportanlagen wieder zulässig.

Aus diesem Grund können unsere G- bis D-Jugend ab sofort wieder ins Training einsteigen. Allerdings müssen doch einige Regeln beachtet werden, sonst könnte mit dem Training schnell wieder Schluss sein.

Das aktuell gültige Hygienekonzept zur Durchführung des kontaktlosen Jugendtranings finden Sie hier!


 

G-Jugendspieler gesucht!!!

Der FVO sucht dringend junge Talente der Jahrgänge 2014 und 2015, die Interesse daran haben, dem runden Leder hinterherzujagen.  

hier klicken für weitere Infos