Liebe Fans, Freunde und Gönner des FV Oberbexbach,

liebe Unterstützer,
 
Dank Eurer super Hilfe konnte der FVO den dritten Platz bei der Aktion "Verein des Monats" erreichen und gewinnt dadurch die schöne Summe von 500 €.
Zwar hat es nicht ganz für das selbstgesteckte Ziel Platz 1 gereicht, doch haben wir in den letzten Wochen echt gezeigt, was in uns steckt und konnten die durch Corona geplagte Zeit mit etwas Spannung versüßen.
 
Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Allen bedanken, die so fieberhaft für uns abgestimmt haben. Wir konnten die stolze Zahl von 6.237 Stimmen erreichen, was im Durchschnitt täglich 208 Stimmen bedeutete.
 
Hierfür einfach nur vielen Dank.
Die 500 € sind auch sehr gut angelegt, so entsteht beim FVO aktuell eine Umzäunung des Rasenplatzes zum Schutz gegen Wildschweine.
 
Wir möchten auch unsere Konkurrenten beglückwünschen, insbesondere den Sieger vom
Sportverein Hönningen Ahr e.V.
und den Zweitplatzierten der
Spvgg Essenheim 1886 e.V.
 
Ihr habt es Euch redlich verdient.
 
Bereits am 12.05.2021 findet per Videokonferenz die Siegerehrung statt, bei der wir hoffen, unseren Verein erneut positiv präsentieren zu dürfen.
 
Nun heißt es für uns, unseren befreundeten Verein
TV Oberbexbach 1894 e.V.
bei der Abstimmung zum Verein des Monats Mai zu unterstützen. Lasst uns den Titel gemeinsam ins Saarland holen.
Der TVO betreibt eine wunderschöne und zeitgleich die größte Calisthenics-Anlage im Südwestdeutschen Raum.
Von dieser Anlage profitieren nicht nur die Mitglieder vom TVO, nein auch alle Bürger Bexbachs und auch wir Fußballer können uns dort fit machen.
 
Auf gehts, jede Stimme für den TVO zählt.