Herzlich Willkommen auf der Homepage
des FV Oberbexbach

Jetzt neu: Hier unseren WhatsApp Kanal abonnieren

Zu einem gemeinsamen Schwenken mit dem Bundestagsabgeordneten Esra Limbacher kamen letzte Woche zahlreiche Gäste zum Sportgelände des FV Oberbexbach. Der SPD-Stadtverband Bexbach und der SPD-Ortsverein Oberbexbach hatten eingeladen und rund 80 Besucher nutzten die Gelegenheit.

Für den FVO war es eine Selbstverständlichkeit, seine Örtlichkeit zur Verfügung zu stellen. Bei herrlichem Sommerwetter, leckeren Schwenkern und Rostwürsten und kühlen Getränken herrschte eine lockere Atmosphäre.

Die SPD bedankte sich für die Gastfreundschaft und überreichte eine Spende. Hierbei wurde der Inhalt aus dem aufgestellten Jugendball in Höhe von 155,70 € auf 200 € aufgerundet.

Der FV Oberbexbach bedankt sich noch einmal recht herzlich für die großzügige Spende zu Gunsten der FVO-Jugend.

Spendenübergabe Von links nach rechts:
Jörg Schäfer, Vorsitzender SPD-Ortsverein Oberbexbach, Maria Höffner, Schatzmeister FVO, Nicole Herrmann, Vorsitzende SPD-Stadtverband Bexbach