Aktuelles
Ehrung von Jürgen Braun bei der Ehrenamtsgala des Saarländischen Fußballverbandes
Letzte Woche fand im Hofgut Menschenhaus die Ehrenamtsgala zum DFB-Ehrenamtspreis 2017 statt. Auf Vorschlag des FV Oberbexbach wurde Jürgen Braun im Rahmen dieser Veranstaltung besonders geehrt. „In Anerkennung einer bemerkenswerten ehrenamtlichen Arbeit“ wie es in der Urkunde heißt, erhielt er diese besondere Auszeichnung.

Jürgen Braun ist seit 1985 ehrenamtlich tätig. Trotz gesundheitlicher Probleme übt er seit mehr als 25 Jahren das Amt des Jugendleiters hervorragend aus. Außerdem war er als Ehrenamtsbeauftragter und 2. Vorsitzender tätig und begleitete 2 Jahre lang das Amt des 1. Vorsitzenden im Verein.

Im Rahmen des Vereinsfestes zum 90-jährigen Jubiläum des FVO erhielt Jürgen Braun wegen seiner besonderen Verdienste die Vereinsehrennadel in Gold. Bei der gleichen Veranstaltung wurden ihm durch den Saarländischen Fußballverband die Verbandsehrennadel in Gold sowie die Jugendleiter-Ehrennadel in Gold verliehen.

Der FV Oberbexbach gratuliert seinem Mitglied Jürgen Braun sehr herzlich zum „DFB-Ehrenamtspreis 2017“.