Aktuelles
Bierzeltgarnituren beim FVO wieder auf Hochglanz
Was Manfred Schulz in seiner Freizeit auf dem Sportgelände des FV Oberbexbach ehrenamtlich leistet, ist schon bemerkenswert und gebührt höchste Anerkennung. Nicht nur die Pflege des Rasenplatzes ist dem Ehrenmitglied des Vereins eine Herzensangelegenheit. Überall auf der Anlage wo etwas zu Arbeiten ist, legt er Hand an.

So strich er kürzlich - unterstützt von Joachim Gabriel - die Bierzeltgarnituren und brachte diese wieder auf Hochglanz. Die Farbe hierzu stellte das Vereinsmitglied Maler Peter Hauser kostenlos zur Verfügung. Der FV Oberbexbach bedankt sich bei allen recht herzlich für dieses tolle Engagement.

Weitere Personen, die das (noch) kleine Helferteam verstärken, sind gerne und jederzeit willkommen. Einfach vorbeischauen oder beim FVO melden. Denn ob Rasen mähen, Unkraut jäten, Sträucher schneiden, Tribünen kehren oder streichen, um nur einige Arbeiten zu nennen; auf der schönen Anlage des FVO gibt es immer etwas zu tun.