Aktuelles
Nachholspiel am Fastnachtssamstag in Oberbexbach
Bereits am kommenden Samstag ist die Winterpause für die Fußballer des FVO beendet. Dann nämlich ist die im letzten Jahr ausgefallene Partie gegen den SV Schwarzenbach neu angesetzt. Die Begegnung findet um 14:30 Uhr im Stadion Süßhübelstraße statt. Mit den Neuverpflichtungen Jonas Weisenstein, Bartos Klosowski und Yasser Bennai hofft Trainer Nenad Drljaca auf einen guten Start im neuen Jahr.

Zu Auswärtserfolgen kam der FV Oberbexbach in der letzen Woche in zwei Freundschaftsbegegnungen gegen Vereine aus der Bezirksliga Neunkirchen. Nachdem die geplanten Vorbereitungsspiele in Miesau und Zweibrücken-Ixheim witterungsbedingt ausfallen mussten, konnte endlich wieder der Ball rollen.

Zu einem klaren 3:0 (0:0) Erfolg kam der FVO beim insbesondere vor der Pause stark aufspielenden SV Spiesen. Oberbexbach zeigte nach dem Wechsel eine gute Vorstellung, ließ den Ball laufen und kam durch Treffer von Yasser Bennai, Bartos Klosowski und Michael Kauczor noch zu einem verdienten Sieg.

Auch beim SV Altstadt konnte sich das Team von Trainer Nenad Drljaca mit 5:2 (0:1) klar behaupten. Nach einem 0:1 Pausenrückstand führte eine deutliche Leistungssteigerung nach dem Wechsel durch Treffer von Michael Kauczor (2), Michael Weimann, Sascha Stumpf und Marius Homberg noch zum klaren Erfolg.